Danke!

Home  >>  Aktuelles  >>  Danke!

Danke!

On November 12, 2015, Posted by , In Aktuelles, With Kommentare deaktiviert für Danke!

„Wir finden, dass das Geld genau an der richtigen Stelle gelandet ist!“

Spendenübergabe Jaklar 2015-3

Das erklärt Herr Betka, stellv. Geschäftsführer des Autohauses Schmidt + Koch gestern nach der Spendenübergabe von 750 Euro an die Band Ja Klar im Probenraum der Wilhelmshavener Musikinitiative.
„Wir haben sehr gut überlegt wie wir, die Summe sinnvoll einsetzen können, die durch den Losverkauf bei der Gesundheitsmesse zusammengekommen war. Aufgrund jahrelanger Geschäftsbeziehungen haben wir uns dann mit der GPS in Verbindung gesetzt. Über die Möglichkeit die Band JA KLAR zu unterstützen, haben wir durch den Geschäftsführer Herrn Hoffmann erfahren.“

Auch wenn die Band sich schon einiges durch ihre Auftritte selbst erspielt hat, kann sie jede Unterstützung gut gebrauchen, denn  so einiges an Equipment fehlt noch. Ziel soll es sein, dass jeder mit eigenen Instrumenten spielen kann. Auch die technische Ausrüstung hat noch Ergänzungsbedarf, erklärt Jürgen Hoffmann. Daher war die Freude über die Spende bei den anwesenden Bandmitgliedern groß, leider konnten einige aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein.

Für ihre Auftritte probt JA KLAR in der Musikinitiative, genau wie viele andere Bands aus der Gegend. „Hier werden keinerlei Unterschiede gemacht, hier sind wir einfach alle Musiker“, so Oliver Kuhnt (Einrichtungsleiter vom Wohnverbund Soziale Psychiatrie) und er macht auch gleich das Angebot, sich mit einem Auftritt bei der Firma Schmidt und Koch zu bedanken.

Auf dem Foto von links: Frau Tengemann (Schmidt + Koch), Stefan Ihmels, Daniel Sunder, Herr Betka (Schmidt + Koch), Ralf Lübke, Jürgen Hoffmann (GF der GPS), Tobias Schriemer, Oliver Kuhnt (GPS), Herbert Haufs, Andre Schulz (Musikinitiative)

 

Comments are closed.