Zeitungsartikel in „Guten Morgen Sonntag“

Home  >>  Aktuelles  >>  Zeitungsartikel in „Guten Morgen Sonntag“

Zeitungsartikel in „Guten Morgen Sonntag“

On Juli 8, 2013, Posted by , In Aktuelles, With Kommentare deaktiviert für Zeitungsartikel in „Guten Morgen Sonntag“

Hier ein Artikel aus der Lokalen „Guten Morgen Sonntag“ vom 7. Juli. 2013. Für Bessere Lesbarkeit ist der Text unter dem Bild auch nochmal im Beitrag hinterlegt.

Artikel Sonntagszeitung

„Ja, jetzt sind wir wieder da“, so das Motto und ein Songtitel der Band „Ja klar“. Das Bandprojekt mit den 6 bis 9 lustigen Musikanten wird unterstützt von der Gemeinnützigen Gesellschaft für paritätische Sozialarbeit mbH Wilhelmshaven (GPS) und der Wilhelmshavener Musikinitiative e.V.. die auch den Band-Workshop unter der Leitung des Musikers Ralf Lübke im Pumpwerk durchgeführt hat. Es wurden Songs arrangiert, Texte eingepasst und an spielerischen Defiziten gearbeitet, um so der Performance mehr Professionalität zu verleihen.

Text und Foto: Axel Biewer

Comments are closed.